Firmenprofil









Hervorgegangen aus einem reinen Handwerksbetrieb (Tischlerei) produziert unsere Firma seit dem Jahr 1917 Vollholzsärge in industrieller Serienfertigung.

Dieser handwerklichen Tradition verpflichtet, hat die Qualität unserer Podukte für uns einen herausgehobenen Stellenwert.

Als Mitglied der "Fachgemeinschaft Särge aus Vollholz" des BVSI gewährleisten wir die Einhaltung festgelegter Kriterien bezüglich Produktqualität und Umweltverträglichkeit.

Zeitgemäße Produktionsanlagen und große Sorgfalt bei der Materialauswahl sowie bei der Verarbeitung garantieren ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis.

Als vorwiegend regional tätiges Unternehmen ist uns die Nähe zu unseren Kunden sehr wichtig. Termingerechte Lieferung und individuelle Betreuung zählen zu unseren Stärken.

Unser Angebot richtet sich sowohl an Bestattungsinstitute, wie auch an Großhandels-Unternehmen.